Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

03.05.25 19:54

Thema: Re: ..schön,- erhaltene Rückleuchten, André..

Die Rückleuchten sind noch original unbehandelt. So wie ich ihn damals von Werner übernommen habe.
Habe es noch keine Minute bereut einen Japaner gekauft zu haben.

Gruß

André
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Chrom-Endrohrblenden für 300SE

Momo300SE 502 02.05.25 19:35

Re: Chrom-Endrohrblenden für 300SE Anhänge

c70 T5 367 02.05.25 19:51

Re: Chrom-Endrohrblenden für 300SE

tgrassner 326 02.05.25 19:55

Re: Chrom-Endrohrblenden für 300SE

OldStyler 438 03.05.25 09:46

Re: Chrom-Endrohrblenden für 300SE

260se DN 304 03.05.25 11:01

Re: Chrom-Endrohrblenden für 300SE

Silver Fume 317 03.05.25 14:07

Re: Chrom-Endrohrblenden für 300SE Anhänge

Weißer Wal 395 03.05.25 18:17

..schön,- erhaltene Rückleuchten, André.. (k.T.)

c70 T5 369 03.05.25 19:01

Re: ..schön,- erhaltene Rückleuchten, André..

Weißer Wal 300 03.05.25 19:54

..schöne, saubere Optik hinten..

c70 T5 321 03.05.25 17:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen