Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: Nur mal so an alle

~Hi![br]
~Nein, ihr müsst mir auf dieses Posting nicht antworten, ich möchte hier nur mal etwas loswerden.[br]
~Wenn man heute ein MB kaufen möchte, hat man fast immer die Wahl zwischen einem "normalen" Modell und einer AMG Version.[br]
~Mein Traumauto ist der W126 und leider war ich damals zu jung und hatte zu wenig Geld für einen AMG oder einen W126 überhaupt.[br]
~Ich verstehe beim besten Willen nicht warum man Mercedesfahrer wie mich als "Heizer" deklariert, nur weil ich den Wunsch nach mehr Motorleistung geäußert habe. Ein guter 126er als AMG ist verdammt schwer zu bekommen, also muß man ja selber Hand anlegen.[br]
~Auch nicht sehr fair finde ich, daß man mich als ewiger Mantafahrer abstempelt.[br]
~Wenn man technisch interessiert ist und gerne selber Hand anlegt, dann ist ein alter Opel als erstes Auto wirklich nicht schlecht. Nach dem Baukastenmodell passt irgendwie immer alles zusammen und man kann sich für wenig Geld leicht "sein" Auto zusammenbauen.[br]
~Der Manta war auch ein sehr erfolgreiches Rally Auto.[br]
~Es ist ein solides Auto, mit dem man für wenig Geld als Einsteiger viel Spass haben kann, wenngleich die seltenen Manta 400 mit wenig km locker mit 30.000 DM gehandelt werden.[p]
Dein Bekenntnis zu Deiner Opel-Vergangenheit finde ich sogar symphatisch (und nicht nur deswegen, weil ich in dem Laden arbeite). Aber dass Du so Probleme damit hast, wenn Dich ein Diesel versägt, ist doch schon ziemlich albern. Das wird in Zukunft noch öfter passieren, und vielleicht bläst Dir der eine oder andere dieser "Traktoren" dabei sogar verbranntes "Salatöl" in Deinen Schnorchel. Also, immer cool bleiben![p]
Martin[br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nur mal so an alle

Andreas Waldhelm 189 30.01.01 01:36

Re: Nur mal so an alle

Martin 300SE 136 30.01.01 20:34

Re: AMG/BRABUS W126

Sebastian Nast 214 30.01.01 20:49

Re: AMG/BRABUS W126

Dirk 145 31.01.01 08:46

Re: AMG/BRABUS W126

Andreas Waldhelm 128 31.01.01 13:31

Re: Nur mal so an alle

Roberto de Iriarte 107 31.01.01 23:46

Re: Nur mal so an alle

Harald H. 139 01.02.01 00:03

Re: Nur mal so an alle

Roberto de Iriarte 131 02.02.01 02:32

Re: Nur mal so an alle

Mike 420SE 123 02.02.01 12:59

Re: Nur mal so an alle

Mike 420SE 168 02.02.01 18:06

Re: Nur mal so an alle

Roberto de Iriarte 113 08.02.01 02:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen