Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: HILFE-ich habe ein sicherungs problem - hoffe ich

Hallo leut ich brauce wirklich hilfe jetz[p]
Ich habe vor drei woche heckrollo montiert. Und ich habe dann kabel für schalterbeleuchtung an der kabel kreuz für illuminierung alles die schalter montiert. Hier ist alle kabeln für schalterbeleuchtung montiert. Anscheinend hatte ich ein kurzschluß gemacht. Und kein sicherung im motorraum war kaputt. Scheisse. Dann denkte ich: vielleicht das es ist der kleine rote sicherung an der Rückseite des kombiinstrument. Und hurra hier war der fehl. Aber ich hatte kein neu rot sicherung. Also ein bischen Silberpapier und alles funktioniert.[p]
UND dann: Heute hatte ich ein neue kabel montiert, und vermutlich ein neu kkurzschluß gemacht als alle kabel war frei. Und jetz funktioniert nichts. Ich habe strom an der kabelkreuz gesetzt dann funktioniert alles wieder. Kein sicherung im motorraum ist kaput. Es ist deutlich das kein strom zu kabelkreuz geht.[p]
Was kann ich tun? Bitte hilfe[p]
Grüsse aus Dänemark 300SE 272.000km[br]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

HILFE-ich habe ein sicherungs problem - hoffe ich

Jesper 300 SE 136 15.02.01 20:51

HILFE-ich brauche andauernd hilfe mit sicherungs problem

Jesper 300 SE 86 15.02.01 23:39

Pfusch zahlt sich nicht aus....

Markus 380 SE 102 16.02.01 15:39

Re: Pfusch zahlt sich nicht aus....

Jesper 300 SE 89 16.02.01 15:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen