~Nun meine Frage: Du hast nur die beiden Gummi-Elemente gewechselt? Nicht die ~Motorstossdämpfer?? ~Wie werden die denn gewechselt??? Muss ich dafür etwa den [br]
~Motor anheben???[p]
Hy Marc![p]
Auch wenn Tilmann schon vorgegriffen hat - Wagen rauf auf die Bühne, Stange o.ä. und soliden Holzpflock drunterklemmen (Ölwanne) Dann die Bühne (sachte!!) ein bischen runterlassen, dadurch hebst Du den Motor ein bischen an.[p]
Ausreichende Beleuchtung vorrausgesetzt ist die Sache, wie Tilmann bereits gesagt hat in 20 minuten erledigt. Ich habe eigentlich nur die Gummilager gewechselt, die Dämpfer sind noch die selben. Allerdings sind mir gestern einige Dinge aufgefallen die noch zu machen sind... Gelenkwelle re. und Mittelstange sieht sehr bedient aus und links vorne ist die Bremsscheibe eingelaufen... Am Sonntag werde ich neue Kerzen einbauen und das ATF wechseln, eigentlich sollte er dann wieder ruhig laufen wie ein Neuwagen ;-))[p]
Aja, Tilmann... Irgendwelche Ideen was ein "dezentes, unaufdringliches" klopfgeräusch unmittelbar nach dem anlassen sein kann? Situation ist folgende: [p]
- Schlüssel umdrehen[br]
- Motor hat gestartet[br]
- Während die Drehzahl auf' Leerlaufniveau absinkt "klopft" er 1,2,3 mal....[p]
Any Ideas?[p]
Sonst läuft er natürlich wie ne Eins :-)[br]
laufruhige Grüsse aus Wien,[p]
Daniel;[br]
300SE 03/90 113.500
[br]
[ul][li]
Mercedes-World