Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Luftpumpe reparabel ???

Seit einiger Zeit gibt an meinem Wagen die Luftpumpe (für die Verbrennungsoptimierung beim Kaltstart - G-Kat) Geräusche von sich. Wie ich aus den Forumsbeiträgen zu diesem Thema, im Juni 2000, ersehe, kann die Pumpe, ohne daß Schaden angerichtet wird, stillgelegt werden. Andererseits habe ich es ganz gern, wenn an meinem Wagen alles funktioniert. Eine neue Pumpe kostet ca. 1000 DM. Wie ich meine, etwas viel für ein Teil, auf das man durchaus verzichten kann. Daher meine Frage: Kann man die Pumpe auch reparieren ?[p]
Ich habe bereits Anfragen an einige Lieferanten für gebrauchte Ersatzteile gemailt.[p]
Paul, 500SE 12/87 155.000 km
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Luftpumpe reparabel ???

Paul 165 18.02.01 00:05

Re: Luftpumpe reparabel ???

Thomas Krause 107 18.02.01 00:33

Re: Luftpumpe reparabel ???

Paul 143 18.02.01 01:23

Re: Luftpumpe reparabel ???

Thomas Krause 118 18.02.01 18:26

Re: Mail ist angekommen, danke !

Paul 111 19.02.01 00:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen