Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Den kann man in Holland fragen...

~wenn man einige grundsätzliche Fragen zum 126er hat ?[br]
~Ich habe es hier in B schon über die Niederlassung versucht, aber...[br]
~Die waren noch nicht mal in der Lage (oder willens?) mir eine Tel-Nr. in Stuttgart zu nennen, an die ich mich wenden könnte.[br]
~Habt Ihr vielleicht eine/mehrere Geheimnummern? Ich hatte mal welche, aber die sind verloren gegangen.[br]
~Gruß, Kai[p]
Hallo Kai![p]
Ich hatte auch mal ein paar Fragen, mit denen ich mich direkt an MB-Stuttgart gewandt habe. Habe einfach nur MB-Kundendienst Stuttgart auf den Brief geschrieben. Ein paar Tage später bekam ich Antwort aus Holland! Dort sitzt nämlich ein MB-Kundencenter, dass auch für Deutschland zuständig ist.[p]
Bei mir ging es damals übrigens um die Unterlagen zum Eintrag von MB-Alufelgen mit einer anderen Reifengröße. War überhaupt kein Problem.[p]
Den Umweg über Stuttgart brauchst Du also nicht mehr zu machen. Hier die Adresse:[p]
Mercedes-Benz[br]
Customer Assistance Center N.V.[br]
P.O. Box 1456[br]
NL-6201 Maastricht[p]
Hoffe, Dir geholfen zu haben![p]
Grüße,[p]
Micky[p]
190E, 11/88, 132tkm[p]
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wen kann man in Stuttgart fragen...

Kai 170 18.02.01 14:42

Den kann man in Holland fragen...

Micky McBenz 124 18.02.01 19:36

Re: Den kann man in Holland fragen... oder anrufen!!

Marc 300 SE 100 18.02.01 20:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen