Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: re. Danke !!!

~~vor einigen tagen, bin ich ich durch zufall auf die seiten der w126er-freunde, und somit auch auf dieses forum gestossen. da ich in sachen w126 ein echter "grünschnabel" bin, habe ich diese forum benutzt, um einige brennende fragen los zu werden. und siehe da........nicht nur dass die antworten ungeheuer schnell kamen, nein.....ich hatte auch sofort das gefühl dazuzugehören, denn die antworten waren überaus nett, frweundlich und hilfsbereit verpackt.dies w126er-gildes scheint eine überaus freundliche, nette und hilfsbereite gilde zu sein. kurzum ich fühle mich "sauwohl" bei euch und die w126er-seiten, einschließlich dieses forums sind "flugs" bei meinen "favoriten" gelandet.[br]
~~noch einmal vielen dank an alle, besonders an die, die so schnell und überaus freundlich geantwortet haben.[br]
~~ich hoffe, euren fachmännischen rat auch weiterhin in anspruch nehmen zu dürfen, und sage vorerst "Herzlichen Dank" !!![br]
~~ein tip an alle "neulinge" : hier seid ihr prima aufgehoben !!!!!![br]
~[br]
~Na wen da der club nicht selber schreibt[br]
Nein, nein- vermute nicht immer das schlechteste- hier schreibt wirklich nur ein sehr, sehr dankbarer w126-neuling !!! Ehrlich !!! und nochmals danke, an alle die nicht ständig clubaktivitäten hinter einfachen danksagungen an nette, freundliche und hilfsbereite foren-teilnehmer. übrigens....warum habe ich eigentlich von dir keine "hilfestellung" im forum erhalten ??????
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

DANKE !!! an alle 126er-Freunde !!!

rainer markmann rainer markmann 314 17.03.01 12:41

Re: DANKE !!! an alle 126er-Freunde !!!

Max 117 17.03.01 12:45

Re: DANKE !!! an alle 126er-Freunde !!!

Merce280 Merc280 115 17.03.01 13:57

re. Danke !!!

rainer markmann 116 18.03.01 20:45

Re: DANKE !!! an alle 126er-Freunde !!!

Stefan142 132 17.03.01 19:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen