Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

01.02.11 23:17

Thema: Mercedes Pfingstcamping Holland 2011 (10. – 13.06.2011

Mercedes Pfingstcamping Holland 2011 (10. – 13.06.2011)

- offen für alle, nicht nur W126, MB oder so
- deutschland- und europaweit zwinker
- Grillen, Quatschen, Kennenlernen & Ausflugsprogramm

So liebe Freunde, ich habe mal ein paar Überlegungen zu einem Programm angestellt. Hier mein Vorschlag:


Abfahrt am Freitag, dem 10.06.2011, gegen Mittag im Ruhrgebiet (Zustiegsstellen lassen sich auch für weiter Anreisende finden); Ankunft am Platz (der Platz ist 200m direkt hinter den Dünen an einem waaahnsinns kilometerlangen Sandstrand gelegen - Ort: Monster, Holland (neben Den Haag)) und gemeinsamer Aufbau. Macht den meisten Spaß! Den Tag dann ausklingen lassen mit einem gemeinsamen Grillen und bei Bierchens zusammensitzen. Wer nicht unbedingt Zelten mag: es besteht auch die Möglichkeit Chalets oder kleine Holzblockhütten (mit mehreren oder Familien) anzumieten.

Am Samstag gemeinsame Fahrt nach Rotterdam und Rotterdam Hafen - mit super Blick auf die einfahrenden Schiffe und idealen Fotoorten für die Benzparade. Abends könnte man, hmmmm, lecker Grillen? glas

Am Sonntag würde ich einen Ausflug nach Leiden –historische alte Stadt- vorschlagen. Abends kann, hmmm, lecker gegrillt werden?  Auch das eine oder andere Abschlussbierchen zu dem Campingwochenende kann getrunken werden, es soll ja nichts wieder mit heim genommen werden….

Am Montag, dem 13.06.2011 empfiehlt sich ein kleiner Spaziergang durch den Ort Monster selbst und am Sandstrand entlang, bevor wir aufbrechen und heimfahren.



Wer nicht das ganze Wochenende Zeit oder Lust hat, der muss nicht unbedingt alle 4 Tage/3 Nächte teilnehmen, auch nur 1 oder 2 Übernachtungen oder Tagesbesuche sind natürlich möglich. Vom Ruhrgebiet aus fährt man ca. zweieinhalb Stunden.
 Es wäre schön, wenn die Interessierten sich bis Ende Februar anmelden könnten, damit die Detailplanung beginnen kann! Ich würde dann noch ein kleines Roadbook zur Strecke und den Ausflugszielen erstellen. Spontanbesucher sind natürlich immer erlaubt, aber irgendwo muss die Planung ja beginnen. Je mehr wir sind, desto günstiger wird es. In der Regel sind die Kosten „günstig“, also pro Person mit Auto ca. 50 Euro für drei Übernachtungen.

Hier noch einige Fotoeindrücke aus dem letzten Jahr: FOTOS



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.06.11 17:40.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mercedes Pfingstcamping Holland 2011 (10. – 13.06.2011

anderd 1015 01.02.11 23:17

Re: Mercedes Pfingstcamping Holland 2011 (10. – 13.06.2011

anderd 114 08.05.11 22:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen