Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

21.09.19 12:11

Thema: Becker Radios - Die Unterschiede?

Moin Leute,
ich konnte mit der SuFu leider nichts finden, sollte es ein entsprechendes Thema schon geben freue ich mich über einen Link.

Falls es das noch nicht gibt, würde ich gerne mal versuchen zu sammeln, worin sich die einzelnen Radios von Becker für den 126er unterscheiden. Auf dem Markt gibt es ja teilweise gravierende Preisunterschiede. Folgende Radios von Becker kommen ja theoretisch in Frage:

- Mexico/Grand Prix 2000
- Mexico Casette 753
- Mexico Diversity 830

Mir ist vor allem aufgefallen, dass das Diversity verhältnismäßig teuer ist, das 753er scheint wesentlich günstiger zu sein, sieht optisch aber gleich aus. Bei den Mexico 2000 und Grand Prix 2000 scheinen die Preise teils stark zu schwanken. Deshalb: Welche Features haben die einzelnen Radios? Welches empfiehlt sich? Und worauf ist beim kauf eines Radios für den 126er zu achten?

Ich freu mich auf eure Antworten!
Vielen Dank!

Rolf

P.s.: je nach dem wie gut wir die Infos zusammen bekommen werde ich den Post hier entsprechend Aktualisieren, damit wir die Infos gesammelt haben drehend
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Becker Radios - Die Unterschiede?

Rolf93 491 21.09.19 12:11

Re: Becker Radios - Die Unterschiede?

RKV 519 21.09.19 14:01

Re: Becker Radios - Die Unterschiede?

supergoali 351 21.09.19 18:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen