Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

25.02.21 12:57

Thema: Bevor ich das in den Markt setze....

Leeve Lück, moin,
liebe Leute,

Nederlandse Opruiming.
Alles soll dann raus oder so.

Da ich sehr lange nicht mehr gekauft und nicht geguckt habe, bin ich überhaupt nicht mehr im Bilde. Hätte also keinerlei Ahnünck (Richie saggen tuht), mit was anstarten. Daher off topic. Und ja, ich biete das dann euch allen auch zuerst an.

...was wäre ein vernünftiger Preis unter Brüdern für eine lange hintere Türe in rauchsilber, die - bis auf die Türverkleidung und die Abdeckung innen - soweit komplett sind inclu Türgriff, Scheibe (Colorglas) und EFH? Im Blech völlig straight, kann sein winziger Kantenrost, nix schlimmes. 120? 100?
Ich hab zwei Türen, eine lechts und eine rinks. Die habe ich seit neun Jahren auf dem Dachboden schön trocken liegen. Zuvor waren die auch schon eingelagert gewesen.

Merci für zielführende Antwort.

Ich habe NICHT vor, die Türen zu versenden, insofern will ich keine überhypten ebay-Preise machen (200 EUR für eine nackichte Türe mit einmal nixx...?..!..???), ich ziehe die coronarrisch distanzierte Übergabe an meiner Haustüre im Ostpott vor.

Das gleiche für einen feinen Satz Wurzelholz, für kurzes Auto. Ist ja insbesondere bei den Armaturenbrett-Teilen nicht "Ohne", wieviele Löcher und Schalter etc. Versende ich auch nicht. Zu lang die Hölzer, ist mir zu riskant. Sollte irgendwas um 250 geben, ist das realistisch?

Dann ggfs. versendbar:
Außerdem liegt hier der damals vorletzte in Europa noch vom Onkelbenz vor NML NEU um ca. 2012 verkaufte Diesel-Drehzahlmesser für den 300 SD. Der damals 525 EUR schon kostete. Was wäre hier unter Brüdern ein anständiger Kurs? 300?

Des weiteren liegen hier noch flatschneue vordere Bremsscheiben und Klötze Serie 2. ich meine die saubere Ware vom Teves Alfred ATE aus Frankfurt... Scheiben 60, Klötze 40?

Klar, Fotos kann ich ggfs. machen.

1- re. hi. Tür

2- li. hi. Tür

3- Wurzelholz

4- DZM

5- Bremsscheiben vorn S2

Freundliche Grüße

Bernd B

NB Den Koffer mit den Spielzeugen der Vorderachs-Überholung habe ich immer noch nicht wiedergefunden ... <shy> Ist aber nicht vergessen. In Keller etc. ist nur Chaos, das dauert.

<retracted into lurk mode>
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bevor ich das in den Markt setze....

BerndB 472 25.02.21 12:57

Re: Bevor ich das in den Markt setze....

JensBepunkt 393 25.02.21 13:12

Re: Bevor ich das in den Markt setze....

Alex_560SE 287 25.02.21 22:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen