Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

19.08.21 23:31

Thema: Ladungsfähige Adresse Reifentester

Hallo Zusammen,

Danke für die vielen Hinweise zum Auffinden der ganz sicher hoch offiziellen Wirkungsstätte des ach so vertrauenswürdigen deppen Ersatzteilhändlers in der alten Grenzstrasse, Recklinghausen. Leider hat er an der Halle keinen Briefkasten - er wird wissen warum.

Wenn mir jemand seine ladungsfähige Wohnadresse nennen könnte, würde ich mich freuen, gerne per pn. Ich würde gerne unseren Disput auf reguläre zivilrechtliche Weise vor Gericht klären.

Uwe - falls du das liest, stell dich der Beschwerde, dass Du mir Schrott für teures Geld angedreht hast! Nimm die gerissenen und überplanten Zylinderköpfe zurück und erstatte mir endlich mein Geld. Andernfalls wirst Du es mit immensen zusätzlichen Kosten zu tun haben. Ich habe die Daten Deiner letzten offiziellen Unternehmung und daraus wird sich sicherlich mit etwas Aufwand Deine Wohnadresse ermitteln lassen. Alles, was ich hierzu investiere wird nur noch teurer.



At Admins - sorry, dass ich das öffentlich machen muss, aber einerseits würde ich gerne andere User zur Vorsicht mahnen und leider reagiert er auf keine meiner (bzw. anwaltlichen) Nachrichten/Anrufe/Mails. Geld ist weg, Beschwerde zeigt keine Wirkung.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.21 23:35.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ladungsfähige Adresse Reifentester Anhänge

stefan420sec 576 19.08.21 23:31

Re: Ladungsfähige Adresse Reifentester

Weißer Wal 378 20.08.21 07:32

Re: Ladungsfähige Adresse Reifentester

Cornelius 604 21.08.21 22:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen