Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Terminkalender

31.07.14 15:54

Thema: Veranstaltungskalender benutzen - so gehts!

Liebe Nutzer des Terminkalender-Forums,

um Euch noch mehr Gelegenheit zur Bekanntgabe und besseren Übersicht Eurer Treffen und Veranstaltungen zu geben, stellen wir Euch den W126 Veranstaltungskalender zur Verfügung.

Damit Eure Veranstaltungen im Veranstaltungskalender eingetragen werden können, bitten wir Euch, dem Kalenderadministrator (derzeit nur Johannes) den gewünschten Text inklusive Veranstaltungsort, Termin und Kontaktadresse durch eine PN mitzuteilen.
Als zusätzliches Highlight können Bilder mit im Text eingebunden werden. Diese sollten allerdings auf eine vernünftige Größe reduziert sein.

Info: Wer gerne selber Kalender-Administrator sein möchte (z.B. für eine regionale Gruppe wie die Ruhrpöttler), kann gern Johannes darauf ansprechen und zukünftig selbst den Veranstaltungskalender pflegen!

Wir freuen uns schon jetzt über reges Interesse.

Euer W126-Forum Team



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.14 15:58.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Veranstaltungskalender benutzen - so gehts!

W126-Forum 4756 31.07.14 15:54



Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.