Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Terminkalender

22.08.14 18:39

Thema: Pflege des Veranstaltungskalenders

Hallo zusammen,

seit der "Mopf" des Forums steht uns ja die praktische Anbindung eines Terminkalenders zur Verfügung. Die Initiative geht sowohl von unseren Administratoren als auch von Johannes aus (siehe hier). An dieser Stelle vielen Dank dafür.

Für die Pflege des Kalenders habe ich einen neuen Forennamen (Ruhrpöttler) erstellt, damit die Administration flexibel gestaltet werden kann. Es werden natürlich nicht nur die Termine der Ruhrpöttler sondern alle Termine aller W126-Interessengemeinschaften gepflegt (der Name ist da vielleicht etwas irreführend).

Ziei ist es, alle Veranstaltungen mit Angaben wie Tag, Uhrzeit, Adresse und Programm einsehen zu können. Diese müssen natürlich noch gepflegt werden, darum werde ich mich die nächsten Tage kümmern. Im Moment habe ich lediglich zwei Termine der Ruhrpöttler hinterlegt. Alle restlichen künftigen Termine werde ich dem Forum entnehmen. Dies wird bis Ende der nächsten Woche der Fall sein. Von daher bitte ich von Anfragen á la "...den Termin xy der Truppe aus yz hast Du vergessen..." abzusehen zwinker

Künftig sollen alle Termine neben der Ankündigung direkt im Kalender gepflegt werden. Damit diese Angaben möglichst genau sind und man weiß worum es geht, ohne sich jeweils alle Posts durchzulesen, bitte ich euch, neben der Ankündigung im Bereich "Terminkalender" mir eine PN an "murdock" oder "Ruhrpöttler" zu schicken. Somit ist gewährleistet, dass die Termine stets aktuell im Kalender vermerkt sind.

Dieser Wunsch sollte dann folgende Angaben enthalten:

- Uhrzeit und Datum des "Ausgangstreffpunktes"
- Adressangabe mit Straße, Postleitzahl und Ort
- Ansprechpartner ("richtiger" Name oder Forenname), ggf. Handynummer oder sonstige Kontaktdaten (Hinweis: die Daten werden veröffentlicht... Daher genau überlegen, welche Kontaktdaten angegeben werden! Eine weitere Prüfung durch mich findet nicht statt!)
- Kurze Angabe zum Zweck des Treffens (Schrauben, Essen, Klönen...) mit Programmpunkten; bei Schraubertreffen bitte Angaben zur Infrastruktur (z.B. Spezialwerkzeuge, Anzahl Gruben/Hebebühnen, etc.).

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung.

Gruß, Markus (murdock)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Pflege des Veranstaltungskalenders

Ruhrpöttler 4161 22.08.14 18:39

Re: Pflege des Veranstaltungskalenders

Peter500SEL 1195 22.08.14 21:24

Re: Pflege des Veranstaltungskalenders

Nemo 1268 26.08.14 11:13

Re: Pflege des Veranstaltungskalenders

Mattes-Bo 1205 02.09.14 21:19

Re: Pflege des Veranstaltungskalenders

Nemo 759 04.09.14 22:55

Re: Pflege des Veranstaltungskalenders

Nemo 1135 22.09.14 10:51

Re: Pflege des Veranstaltungskalenders

Nemo 1095 20.10.14 09:48

Re: Pflege des Veranstaltungskalenders

Nemo 1085 04.08.15 09:44

Re: Pflege des Veranstaltungskalenders

Mölly 892 10.12.15 08:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen