Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Terminkalender

07.06.15 04:31

Thema: Wer kommt zur Klassikwelt Bodensee am 12. - 14 Juni 2015 ?

Hallo zusammen,

im Juni findet in der Messe Friedrichshafen wieder die Klassikwelt Bodensee statt . Sie ist sicher nicht so groß wie die Messen in Stuttgart und Essen. Aber sie hat mir letztes Jahr doch gut gefallen.
Wer mit seinem eigenen Oldtimer/Youngtimer kommt, kann im Bereich zwischen den Hallen kostenlos parken.



In einer Halle bieten Privatleute ihre Fahrzeuge an. Das Angebot war, sagen wir, überschaubar.




300 SE


Sehr schöne Oldtimer gab es bei den Händlern. Teilweise mit sehr saftigen Preisvorstellungen, siehe auch hier:Infos von Auto Motor Sport


Außerdem gibt es sehr viele Anbieter für Restaurierungen und Zubehör. Besonders gut gefallen hat mir der Stand der Fahrzeugakademie Schweinfurt. Die haben ununterbrochen Vorführungen gemacht und viele Tipps gegeben. Z.B. zum Tornator (sehr beeindruckend) oder sehr gut wurde mir erklärt, wie man die Risse im Armaturenbrett meines W123 reparieren könnte.

Ich werde leider dieses Mal nicht hingehen können. Ich habe ausgerechnet an diesem Wochenende eine Ausstellung in Wasserburg zu organisieren.


Aber ich fände es doch schön, wenn sich hier unten am See, wo die W126er leider recht selten geworden sind, ein paar "Seesterne" bei dieser Gelegenheit treffen würden.

Viele Grüße

Mecki



560 SEL EZ 04/1991 220 kW 121 tkm (01/2015) Astralsilber 735U Velours Blau 962A
Japanimport 2009 mit 53 tkm

Frei nach Loriot: "Ein Leben ohne W126 ist möglich aber sinnlos"

Hier gehts zu Meckis Galerie



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.06.15 04:33.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wer kommt zur Klassikwelt Bodensee am 12. - 14 Juni 2015 ? Anhänge

Mecki 1107 07.06.15 04:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen