Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Terminkalender

27.02.18 21:45

Thema: HAMBURG - die Schneestadt lädt zum warmen Abend - 5.März

Werte S-Klassefahrerinnen und-fahrer,

1050 hPascal sind schon eine Hausnummer, dazu eine E 9-10 auf Ost- und Nordsee. Der blanke Hans läßt bei Vollmond eine ausgesprochene Tide vermuten. Zum Glück ist es nicht allzu frisch - draußen.

Meine sehr geschätzte Gattin hing vorhin 4 h auf der A24 fest, weil wieder eine Gesocks von Gaffern, Heckenpennern, Lüstigen und sonstig menschlichem Geschmeiß eine Massenkarambolage mit beidseitiger Vollsperrung ausgelöst haben - Tee, Gebäck und Decken wurden gereicht - stehende Männer, eine Stange an den Baum stellen, während der eisige Wind nach den Klüten griff - don‘t eat yellow snow, aber eine Frau mit gelber Warnweste leuchtet kauernd in Deckung.

So.

Wer jetzt noch nicht genug hat, kommt in alter Frische am Montag zu gewohnter Stelle, wobei ich auch für ein vorrangiges Drinnensein bin.

Beste Grüße Manfred


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

HAMBURG - die Schneestadt lädt zum warmen Abend - 5.März

der kaps 2514 27.02.18 21:45

Re: HAMBURG - die Schneestadt lädt zum warmen Abend - 5.März

StefanSK 2129 28.02.18 06:30

Re: HAMBURG - die Schneestadt lädt zum warmen Abend - 5.März Anhänge

der kaps 2154 28.02.18 08:28

Re: HAMBURG - die Schneestadt lädt zum warmen Abend - 5.März

alphagent 2162 28.02.18 10:53

Re: HAMBURG - die Schneestadt lädt zum warmen Abend - 5.März

der kaps 2044 28.02.18 11:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen