Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Terminkalender

13.09.19 16:39

Thema: ...bissel SEHR offtopic... DIESELKRAD ...

...aber dennoch u.U. spannend für die sehr oft ja technisch scharf interessierte Ruhrie-Gang.

An diesem Wochenende ist wieder in den Lippewiesen bei Hamm-Uentrop das jährliche Europa-Dieselmotorradtreffen am Brauhof Wilshaus.

Am Sonntag sind sie alle erfahrungsgemäß schon gegen 11-12-13 Uhr verduftibus, also für guggiluggi zu bervorzugen der Samstag...

Mit Kamera bewaffnet, mit ein bissel Humor, mit Vorstellungsvermögen, wie denn es sei, mit einem komplett rotten HodRod-Dieselkrad von Finnland dorthin zu trecke(r)n, da kannst stundenlang eine Menge Spass haben - auf was für schräge Ideen die Piepelz kommen, und das Zeugs sogar auf die Öffi-Straßen darf.

Für jemanden, der weiß, wie man eine Flex und wie eine Richtflamme und wie eine Schutzgasschweißmaschine betreibt, ein Fest. Und erst die Geräuschkulisse ... - einzigartig.

Und nebenbei ist der Brauhof eine lekker Freizeit-Destination. Gutes selbstverfertigtes Bier, ordentliche Würste und Schnitzel.

https://dieselkrad.info/2019/06/19-dieselmotorradtreffen/

= = = = = = = = = = = = = = = =
Wir Menschen brauchen Beziehungen,
die frei sind von allgegenwärtiger Konkurrenz.
(Philippe Pozzo di Gorgo - "Ziemlich beste Freunde")



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.09.19 16:40.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

...bissel SEHR offtopic... DIESELKRAD ...

BerndB 366 13.09.19 16:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen