11.02.22 21:04

Thema: Wintertreff II - unter verschärften Bedingungen

Mahlzeit,

Und wieder ist es soweit: Treffen beim Pfeffermädchen am Montag.
Allerdings wurden die Voraussetzungen auf 2G+ erhöht. Bedeutet für alle nicht Geboosterten oder Überlebenden mit Impfung, zusätzlich gültige Testung.

Daher: Zu- und Absagen bitte unbedingt per "allen antworten".

Gruß
Olaf

Da ich kein Bundestagsabgeordneter bin und somit nur normalsterblich, wurden mir am 15.01. meine Bürgerrechte ohne Vorwarnung entzogen. Ich darf erst am Mittwoch wieder eine Gastro betreten und das nur mit Test. Bitte daher, sollte ich nicht ganz alleine sein, um Verproviantierung auf dem Parkplatz.


...keine Ahnung, aber motiviert
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wintertreff II - unter verschärften Bedingungen

alphagent 2195 11.02.22 21:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen