Liebe Freunde,
es zeigt sich ein klares Bild - wir haben zwei mögliche "Vorzugs-"Termine, und eigentlich könnten und sollten wir die beide nutzen:
Ich schlage also folgendes vor:
- 12. Bayerntreffen am 29.05.2022
Hierfür würde es sich anbieten, ein Programm in der Regensburger / Kelheimer Gegend auszuarbeiten, ich werde dementsprechend mit AndreasB (wg. Flugplatz Hienheim) und Edi Kontakt aufnehmen - 13. Bayerntreffen am 03. Juli 2022
Dafür hat sich sogar Markus aus Bonn angemeldet, von daher überlege ich, ob wir dieses Treffen dann nicht in der Nürnberger Gegend organisieren sollten ... sowas hatten wir ja 2018 schonmal gemacht (7. Bayerntreffen), vielleicht hätte der eine oder andere ja Lust auf eine ähnliche Runde - auch wenn es für die "Südbayern" eine etwas weitere Anreise bedeutet.
Ich freu mich schon.
Viele Grüße, St.
---
Danke ans Forum; Eure Hilfe ist immer wieder toll!
Buchempfehlungen:
Linkliste:
Technik-Empfehlungen:
- Osram NightBreaker Silver ... eine einfache und preiswerte Art, das Licht am Fahrzeug zu verbessern.
- iSimple ISFM 2351 TranzIt BLU HF ... hiermit kann jedes vorhandene Autoradio (mit UKW-Tuner) um eine Bluetooth-Freisprechanlage ergänzt werden - auch gut geeignet für Musikwiedergabe!
- Mannol 9981 Injection Cleaner ... wird im Forum immer wieder empfohlen: 1 Dose auf 30 ltr. Treibstoff, vor dem Tanken einfüllen. Ist nicht bei jeder Tankfüllung erforderlich.
- CTEK MXS 5.0 Erhaltungsladegerät ... dieses Gerät habe ich mehrfach im Einsatz (für jedes Fahrzeug / jede Garage eines). Auch länger nicht genutzte Fahrzeuge können so problemlos dauerhaft betriebsbereit gehalten werden, ohne dass die Batterie versehentlich tiefentladen wird.
Meine automobile Vita - und zum Benz gibt es Beschreibung und Fahrzeughistorie, eine Galerie, und in diesem Buch ist der Wagen auf Doppelseite 100/101 verewigt ...
Weitere Baustellen: der "Golden Guzzler". Verlebt und durstig, mit etlichen Wehwehchen. Und ganz neu: "Taxi Suisse"