Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Terminkalender

27.05.23 03:59

Thema: Re: Bayer(Wald)treffen wird wohl verschoben…

Guten Morgen zusammen,

in der Tat muß ich leider mitteilen, daß das für die kommende Woche geplante Bayerwaldtreffen auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden muß.
Die Sanierung des Wasserkastens an meinem SEC geht zwar in die Endrunde, allerdings warte ich bereits seit Wochen auf die an Tresen bestellte WS-Dichtung. Als voraussichtlicher Liefertermin wurde mir nun nach Eskalation zwar der 30.5. mitgeteilt, allerdings glaube ich das erst, wenn ich selbiges in den Händen halte. Die verbleibende Zeit bis zum Treffen ist damit zu knapp um den Wagen vollständig wiederherzustellen. Mimentan schaut es nämlich noch so aus:


Perspektivisch wird das Treffen Mitte Juli bis Mitte August 2023 stattfinden.
Es tut mir leid für die Absage aber vielleicht bin ich zu Beginn des Jahres diese Art der Totaloperation etwas zu optimistisch angegangen.

Viele Grüße

Fritz
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bayern(Wald)treffen in Planung!

StefanSK 1815 07.04.23 22:03

Re: Bayern(Wald)treffen in Planung!

Sigi05 1031 08.04.23 08:20

Re: Bayern(Wald)treffen in Planung!

Árpi 909 25.05.23 11:07

Fritz, wie steht’s? (k.T.)

StefanSK 906 22.05.23 20:37

Bayer(Wald)treffen wird wohl verschoben…

StefanSK 913 26.05.23 20:06

Re: Bayer(Wald)treffen wird wohl verschoben… Anhänge

C126-Fritz 899 27.05.23 03:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen