Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Terminkalender

07.06.23 20:22

Thema: Morgen Do. 8. Juni ADAC Oldie Feeling in Maxlrain

Hallo Ihr Oldiefans,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob sich morgen jemand hier aus dem Forum an der Mammut-Veranstaltung sehen lässt ?

Im Süden der Republik, Nähe Bad Aibling, bei Schloss Maxlrain, wie jedes Jahr ein riesen Event und auch anscheinend wieder mit kleine Neuerungen in diesem Jahr, um den Ansturm halbwegs passend organisieren zu können.

Hier mal die homepage:
https://www.adac.de/veranstaltungen/maxlrainer-oldie-feeling/

Es geht zwar erst offiziel gemütlich ab 10h los (bis 18 h), aber wer selbst schon früher ab z.B. 9h da ist, dürfte mit sehr langen Wartezeiten rechnen müssen...

Also erfahrungsgemäß bis 8 h sollte man wohl dort sein, oder wieder richtig spät vielleicht ab ca. 14 h, um das halbwegs geniesen zu können... eben jeder wie er möchte zwinker

Beste Grüße aus München
Dino
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Morgen Do. 8. Juni ADAC Oldie Feeling in Maxlrain

DINO 1185 07.06.23 20:22

Re: Morgen Do. 8. Juni ADAC Oldie Feeling in Maxlrain

cc-380sec 800 07.06.23 20:32

Re: Morgen Do. 8. Juni ADAC Oldie Feeling in Maxlrain

DINO 717 07.06.23 22:22

Re: Morgen Do. 8. Juni ADAC Oldie Feeling in Maxlrain

cc-380sec 710 07.06.23 22:35

Ich war da... Anhänge

cc-380sec 780 08.06.23 19:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen