Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Off Topic

10.02.17 22:42

Thema: Brauche zeichnerische Hilfe

Hallo Forum,

ich benötige einmal Eure zeichnerische Hilfe.
Ein Freund von mir hat jetzt zum 2. mal den Kampf gegen den Hautkrebs gewonnen, war aber so wie ich mitbekommen habe knapp.
Da er mir was wirklich gutes getan hat wollte ich Ihm ein besonderes Geschenk machen.
Wir fräsen mit unserer CNC wie einige wissen, alles mögliche in Holz rein und ich wollte Ihm eine besondere Tischplatte machen.
Natürlich haben wir dann Vorlagen, denn an dem Tag wo wir künstlerisches Zeichnen in der Schule hatten, war ich krank
Jetzt suche ich etwas, was ich als "besiegter Krebs" nehmen könnte.

Wer hat denn da mal eine Idee?

Vielen Dank schon mal für die Unterstützung.

Gruß
Andy
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Brauche zeichnerische Hilfe

hobelspahn 643 10.02.17 22:42

Re: Brauche zeichnerische Hilfe

lovegood 371 11.02.17 00:11

Re: Brauche zeichnerische Hilfe

hobelspahn 419 11.02.17 00:29

Re: Brauche zeichnerische Hilfe

Nemo 478 11.02.17 08:36

Re: Brauche zeichnerische Hilfe

hobelspahn 349 11.02.17 12:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen