Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: @ Daimler small, den Nicht-Klappernden :-).

Okay-okay,- ich rufe heute noch an oder, da ich noch einen Termin habe und wir abends eingeladen sind, morgen im Laufe des Tages mal.[br]
Wesentliche Frage wird dabei sein, warum du gesagt hast, das sein nicht so schlimm, damit komme ich noch nach HHB? Kann ich damit noch bis zum Frühjahr warten und-[br]
warum is das Geräusch auf einmal weg????[br]
Grüß Dich[br]
Reinhard[br]
PS: schade, dass Heppsen sich gar nicht mehr äußert, nicht, dass ich deine Meinung unterschätze, aber es ist immer so nett, wenn er schreibt. Vielleicht habe ich ihn auch genervt???[br]
Habe auch ein Angebot hier aus Aschaffenburg angefordert, aber ich habe das Gefühl, das die teuer sind, machen hauptsächlich Tuning.......
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

@DS/hepp/Hepp/Ralf... u.v.a. Motorgeräusche

Reinhard 560 SEC 265 27.12.01 05:13

Hilfe:@DS/hepp/Hepp/Ralf... u.v.a. Motorgeräusche II

Reinhard 560 SEC 160 27.12.01 19:05

Re: Hilfe:@ Reinhard, den Klappernden :-).

Daimler Small 160 28.12.01 14:31

@ Daimler small, den Nicht-Klappernden :-).

Reinhard 560 SEC 165 28.12.01 15:57

Re: @ Daimler small, den Nicht-Klappernden :-).

heppsen 126 28.12.01 19:36

@ heppsen/DS, den Nicht-Klappernden :-).

Reinhard 560 SEC 116 29.12.01 17:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen