Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: @ Daimler small, den Nicht-Klappernden :-).

~Okay-okay,- ich rufe heute noch an oder, da ich noch einen Termin habe und wir abends eingeladen sind, morgen im Laufe des Tages mal.[br]
~Wesentliche Frage wird dabei sein, warum du gesagt hast, das sein nicht so schlimm, damit komme ich noch nach HHB? Kann ich damit noch bis zum Frühjahr warten und-[br]
~warum is das Geräusch auf einmal weg????[br]
~Grüß Dich[br]
~Reinhard[br]
~PS: schade, dass Heppsen sich gar nicht mehr äußert, nicht, dass ich deine Meinung unterschätze, aber es ist immer so nett, wenn er schreibt. Vielleicht habe ich ihn auch genervt???[br]
~Habe auch ein Angebot hier aus Aschaffenburg angefordert, aber ich habe das Gefühl, das die teuer sind, machen hauptsächlich Tuning.......[p]
Moin,[br]
Ganz ruhig, bin ja schon da.....[br]
Also, Hydrostößel wie beschrieben, werden ausgewechselt, wenn Böttcher die Motorrevision mit Nockenwellen macht. Ich wette meine Kaffekasse drauf, daß Böttcher dir bei der Motorrevision deine NW komplett auswechselt, also mit Nockenwellen, Schlepphebeln und Hydrostößel. Ausserdem gibts neue Ventilschaftdichtungen. Frag ihn detailliert danach, aber ich schätze das ist auf jeden Fall mit drin (in der kompletten Revision). Ob das noch lange gut geht mit Deinem Motor weiß nur der liebe Motorgott. Es sei denn Du fährst mal in ne Werkstatt und läßt jemanden der was davon versteht da rein schauen. oder Du besorgst Dir die USA - Werkstatt CDs und machst es selbst, wenn Du dich traust die Ventildeckel abzubauen. Eine Sichtprüfung ist so auf jeden Fall möglich, ob die ausreicht eine Bestandsaufnahme zu machen und ne Aussage zu treffen ob Dein Motor kurz vor dem Exitus steht oder nicht, daß weiß ich natürlich auch nicht. Einen Versuch ist es allemal wert.[p]
Und NEIN, Du hast nicht genervt, ich hatte nur keine Zeit mal ins Forum zu gucken. Es gibt auch ein Leben danach...:-)[p]
Und ein ganz persönlicher, wohlmeinender Tip: Lass die Maschängg nu endlich beim Fachmann in Ordnung bringen. Du machst Dich doch bei jedem Muck von vorne nur noch verrückt.[p]
Gruß von der Küste[br]
heppsen[p]
PS noch einer, und der iss wichtig: Hamburg ist HH und nicht HHB!!!! HHB gips nich!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

@DS/hepp/Hepp/Ralf... u.v.a. Motorgeräusche

Reinhard 560 SEC 265 27.12.01 05:13

Hilfe:@DS/hepp/Hepp/Ralf... u.v.a. Motorgeräusche II

Reinhard 560 SEC 160 27.12.01 19:05

Re: Hilfe:@ Reinhard, den Klappernden :-).

Daimler Small 160 28.12.01 14:31

@ Daimler small, den Nicht-Klappernden :-).

Reinhard 560 SEC 165 28.12.01 15:57

Re: @ Daimler small, den Nicht-Klappernden :-).

heppsen 125 28.12.01 19:36

@ heppsen/DS, den Nicht-Klappernden :-).

Reinhard 560 SEC 116 29.12.01 17:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen