Hallo liebe W 126 Gemeinde,
ich lese ja nun schon lange sämtliche Beiträge zum Thema:
Wagen hängt links runter / steht schief / links tiefer als rechts / usw.
Ich habe bei meinem Wagen folgendes gegen Neuteile getauscht.:
Alle 4 HPF2 Federbeine,
alle 4 Federspeicher,
den Zentralspeicher,
beide Niveauventile,
alle Stabigummis und Stabilager,
Hydraulikpumpe,
Das Fahrzeug wurde zur Achsvermessung und Stabi-Einstellung sogar gerade gestellt.
an der 120 Km/h Absenkung kann es nicht liegen da diese vorn und hinten und nicht links und rechts ansteuert und diese auch fuktioniert.
An der Dämpferverhärtung bei Querbeschleunigung oder per Schalterbetätigung kann es auch nicht liegen, da diese alle 4 Dämpfer gleichzeitig ansteuert.
das Fahrzeug steht weiter schief!!
Ich lese hier im Forum das auch Stahlgefederte Fahrzeuge nach links hängen!!
Bringt der Einbau eines neuen vorderen Stabis etwas?
Der ist zur Zeit nicht mehr lieferbar oder???
In der WIS steht auch was von Fahrzeugen nach 1981 Drehstab mit verschränkten Armen einbauen!!!
Hat den schon mal einer eingebaut?
Ich weis nicht mehr weiter und bevor ich ihn in die Presse jage möchte ich folgendes vorschlagen:
Sollte keiner die passende Lösung haben würde ich vorschlagen, das sich alle
Linkshänger vereinen und wir wenden und in verstärkter Form an das Werk.
Es kann doch nicht sein das diese schönen Fahrzeuge zum 30. Jubiläum schief da stehen.
Ich würde den Schriftverkehr übernehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Bastelfritze Andreas