Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

Thema: Re: Passwort für Stammposter

[br]
HEY[p]
Also....ich kann diese Idee nur SEHR UNTERSTÜTZEN . Eigentlich alle Foren nutzen diesen Weg um sich zum Beispiel von Werbung usw. frei zuhalten ![p]
Jeder der möchte kann sich somit seine Farbe , ein Passwort und seinen Namen unter Rücksprache mit Markus aussuchen .[p]
Ich bin mir sicher das dies keinerlei Ausgrenzung von "neuen" in diesem Forum bedeutet , lediglich mehr Ruhe und mehr Individualität !!![br]
Jeder der zur "community" gehören möchte kann sich ja als Stammposter freischalten lassen !![p]
Viel Spass ..... ab jetzt kann es nur noch besser werden :)[p]
Marc , Köln[p]
300 SE 04/1988 182.650 km
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Passwort für Stammposter

Markus Wagner 247 29.07.00 18:56

Re: Passwort für Stammposter

Marc C 168 29.07.00 20:03

Re: Passwort für Stammposter

Hi Markus 156 31.07.00 00:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen