Wie oben geschrieben geht mein Dach auf und zu, auch hoch und runter, aber ich muss manuell aufhören.
Ich habe allerdings den Eindruck, das die beiden End-Abschaltungen gehen.
Jetzt habe ich die Verkleidung mal abgenommen, oh je ....
- das linke "Rad" kann beliebig gedreht werden. Tut man das, macht das Schiebedach verrückte Sachen
- das Einstellrad zu Rausziehen fehlt ganz
- Das Metallrohr, wo die Spindel verschwindet, ist nicht mehr da ...
Jetzt die Frage:
Ich habe schon eine Motor mit komplettem Gestänge aus einem Schlachtfahrzeug von meine Freund Roland, aber:
Wie bekomme ich den Motor getauscht, ohne die Spindel komplett ausbauen zu müssen?
Am ausgebauten Motor mit allem dran konnten wir nicht erkennen, wie wir das hinbekommen?
Lieben Gruß, Andreas
W126 500 SEL Bj. '87, Farbe 199 blauschwarzmetallic, Leder schwarz, mein Alltagsauto
W126 560 SEC Bj' 88, Farbe 199 blauschwarzmetallic, Leder grau, mein Wochenendauto
Kawasaki Zephir 1100 Bj. '93 bordeaux-rot-metallic, fahre ich wieder öfter
Eriba Troll Bj' 88