Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

07.06.19 13:07

Thema: Re: Wechsel Windschutzscheibe - jetzt Kühlwasserverlust - Zwischenstand und Fragen

Hallo Zusammen,
nach, bis jetzt, vier Wochen Werkstattaufenthalt melde ich mich zu dem Thema wieder. Es ist wohl tatsächlich der "Flächenwärmetauscher für Windschutzscheibenheizung", wie von Lovegood beschrieben. Der hat beim Ausbau wohl einen Riss bekommen. Nachdem ich heute mal danach gefragt habe glaube ich, die Werkstatt ist etwas überfordert damit. Und da wir uns auf dem Dorf nicht ans Bein pinkeln, Habe ich meine Unterstützung angeboten, wie wir aus der Nummer rauskommen.
Jetzt habe ich Fragen an Euch, weiß jemand spontan die Teilenummer? Wäre es möglich, das Teil abzuklemmen/zu überbrücken, denn im Winter fährt das auto ja sowieso nicht? Oder hat einer von Euch sowas zufällig bei sich im Lager liegen?

Ich Danke Euch schon mal für Eure Unterstützung.

Gruß Daniel
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Wechsel Windschutzscheibe - jetzt Kühlwasserverlust

Daniel 500SE 282 11.05.19 14:29

Re: Wechsel Windschutzscheibe - jetzt Kühlwasserverlust Anhänge

lovegood 242 11.05.19 14:57

genau, Wärmetauscher oder das Ventil davor

Nemo 194 11.05.19 15:17

Re: Wechsel Windschutzscheibe - jetzt Kühlwasserverlust

Robi500se 209 11.05.19 16:41

Re: Wechsel Windschutzscheibe - jetzt Kühlwasserverlust

Daniel 500SE 193 11.05.19 20:39

da kann der Wagen jetzt aber überhaupt nichts für (k.T.)

Nemo 158 11.05.19 23:33

Kommunikationsverhalten und -leistung

BerndB 209 12.05.19 11:17

Re: Wechsel Windschutzscheibe - jetzt Kühlwasserverlust - Zwischenstand und Fragen

Daniel 500SE 130 07.06.19 13:07

Re: Wechsel Windschutzscheibe - jetzt Kühlwasserverlust - Zwischenstand und Fragen

Michael 420SE 127 07.06.19 13:33

Re: Wechsel Windschutzscheibe - jetzt Kühlwasserverlust - Zwischenstand und Fragen

lovegood 104 07.06.19 14:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen