Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

23.07.19 15:27

Thema: Re: EDW verhindert FFB?

Hi Michael,

Quote
Michael
Müsste m.E. bei EDW genau so funktionieren wie bei ohne EDW.

das habe ich mir primär auch gedacht, deswegen erst mal so angeschlossen wie bei den anderen W126 und W124 auch.
Hier, 420 mit EDW, funktioniert es dennoch nicht. Das FFB Relais wird definitiv angesteuert, Relais klickt, Signal (Blinker und Ton) kommt auch, ZV-Pumpe läuft aber nicht an....

Mit dem Schlüssel geht alles nach wie vor einwandfrei, egal ob Fahrer-, Beifahrertür; es werden dann aber auch, ich nenne es mal 'Masseschaltungen' vorgenommen (die zusätzliche EDW Kabeln in der Tür werden gegen Masse geschaltet). Daher dieser Gedanke, ob das Versagen der FFB die ZV-Pumpe anzusteuern, mit einem Masseproblem zu tun hat...

cu Conny [AK]
560SE, 560SE, 420SE.


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] EDW verhindert FFB?

Conny 472 23.07.19 08:27

Re: EDW verhindert FFB?

lovegood 277 23.07.19 14:18

Re: EDW verhindert FFB?

Conny 296 23.07.19 15:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen