Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

01.09.19 19:44

Thema: Motor geht beim Gangeinlegen aus

Hallo zusammen

Hab mal wieder ein neues Problem : Motor startet in kaltem Zustand ohne Probleme , lass Ihn dann etwas warmlaufen , die Drehzahl geht etwas runter und der Motor läuft einwandfrei . Nun will ich losfahren und lege am Automatik Wählhebel D ein da geht der Motor aus . Das gleiche bei R , 1 ,und 2 .
Geh ich wieder in P und starte springt er wieder an . Bei N auch alles normal . Auch wenn ich eine Fahrstufe einlege und schnell etwas Gas dazu gebe fährt er .
Mensch verzweifele bald .... der schöne SEC steht mehr als er fährt .
Hoffe es gibt ein paar lösungsorientierte Tipps . Falls iches nicht selbst hinkriege , gibt es jemanden im Raum Köln der Plan hat von alten MB und vor allem dem man vertrauen kann das man nicht über den Tisch gezogen wird ?

Wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend

Beste Grüße Micha
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Motor geht beim Gangeinlegen aus

motomichel 443 01.09.19 19:44

Re: Motor geht beim Gangeinlegen aus

Mattes-Bo 287 01.09.19 20:30

Re: Motor geht beim Gangeinlegen aus

motomichel 260 02.09.19 06:27

Re: Motor geht beim Gangeinlegen aus

Michael 420SE 369 02.09.19 06:34

Re: Motor geht beim Gangeinlegen aus

380SEC 342 02.09.19 11:29

Glaskugel sagt folgendes:

murdock 288 02.09.19 17:04

Re: Glaskugel sagt folgendes:

motomichel 265 03.09.19 06:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen