Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

21.09.19 13:10

Thema: Schiebedach einstellen

Hallo Gemeinde

Nachdem sich der Zug vom ESSD aufgelöst hatte, kamen verschiedene Probleme zusammen. Ich fasse es kurz. Das Schiebedach ist im Moment geschlossen, die Verkleidung innen ist demontiert. Der Zug ist neu drin, wie auch das Führungsrohr. Die Elektrik ist ebenfalls angeschlossen. Eine Bestätigung führt zu einem Summen am Motor. Bewegen tut sich nichts.

Ich habe mir zwar die WIS ausgedruckt. Aber an die Einstellung traue ich mich nicht ran.

Ich suche nun jemanden der mir das ESSD korrekt einstellen kann. So im Bereich 200 km rund um Stuttgart. Kennt jemand eine Firma oder traut sich das selber zu? Gerne auch gegen Bezahlung.


LG Felix
300SE Bj87
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schiebedach einstellen

mdeleven 543 21.09.19 13:10

Re: Schiebedach einstellen

Mr.T_bornit_420SE_AKR 456 24.09.19 11:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen