Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

24.09.19 11:42

Thema: Re: Schiebedach einstellen

Moin Felix,

schraube mal die Verbindung von Spirale zu Schiebedach ab und teste dann mal, ob die Spirale dann aus-und auch wieder einfährt. Hatte damals auch das Problem, dass die neu gekaufte Spirale irgendwie nicht funktioniert hat und deshalb die alte wieder eingebaut...

Beste Schraubergrüße
Thilo








originalgetreuer Standheizungseinbau


Tipps+Tricks WIKI | mein alte Galerie | meine neue Galerie | Wissenswertes Gemischeinstellung


Meine Tipps und Hinweise sind ohne jede Gewähr oder Garantie. Sie handeln generell eigenverantwortlich auf eigenes Risiko!

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schiebedach einstellen

mdeleven 544 21.09.19 13:10

Re: Schiebedach einstellen

Mr.T_bornit_420SE_AKR 456 24.09.19 11:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen