Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

04.01.20 16:35

Thema: Re: Sensor an der Trocknerpatrone passt nicht

Quote
lutz-volk*nachrichtentechnik* schrieb:

Frohe Weihnachten Christian,

die Dir vorliegende Patrone ist augenscheinlich für Fahrzeuge ab BJ'86
Die haben keinen Temperatursensor mehr, sondern zwei Druckschalter, deshalb 2x großes Gewindeloch.

Soweit ich weiß wird diesen Patronen, zur Verwendung in früheren Baujahren, einfach ein Reduziergewindestück aus Messing beigelegt.
Wurde bei Deiner Bestellung möglicherweise vergessen.....


Gruß aus MG, Lutz

Ich habe heute eine neu bestellte Trocknerpatrone geliefert bekommen. Auch hier lag kein Adapter bei. Obwohl ein solcher auf dem Verkaufsbild zu sehen war. Bei der Bestellung habe ich besonders darauf geachtet, dass die MB-Nummer für mein Auto passt.
Nun habe ich bei eBay ein Angebot gesehen, wo in der Beschreibung steht, man soll den Temperatursensor gegen den entsprechenden Drucksensor tauschen. Meine Frage nun:
Kann man das einfach so machen? Ich denke mal, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Wie habt ihr das gelöst?

VG
Christian
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Sensor an der Trocknerpatrone passt nicht

Silberdistel 277 26.12.19 10:41

Re: Sensor an der Trocknerpatrone passt nicht

lutz-volk*nachrichtentechnik* 181 26.12.19 12:44

Re: Sensor an der Trocknerpatrone passt nicht

Silberdistel 155 26.12.19 16:09

Re: Sensor an der Trocknerpatrone passt nicht

Silberdistel 139 04.01.20 16:35

Re: Sensor an der Trocknerpatrone passt nicht

lutz-volk*nachrichtentechnik* 131 06.01.20 21:05

Re: Sensor an der Trocknerpatrone passt nicht

Silberdistel 122 07.01.20 10:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen