Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

28.07.20 19:20

Thema: [Problem] KPR und Drehzahlmesser

Hallo zusammen,

Da mein Wagen eigentlich nur noch steht, habe ich die Batterie abgeklemmt. Das war keine gute Idee. Nachdem die Batterie wieder angeklebt war, sprang der Wagen nicht mehr an. Der Fehler war leicht gefunden, das Kraftstoffpumpen-Relais war kaputt. Das habe ich getauscht und er lief wieder. Leider läuft jetzt der Drehzahlmesser nicht mehr. An dem neuen Relais ist ein PIN mehr als an dem alten, kann das damit zusammenhängen? Hat einer von euch diesen Fehler schon mal gehabt?

Vielen Dank und viele Grüße!

Christoph
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] KPR und Drehzahlmesser

Iuvenor 71 28.07.20 19:20

ÜSR gecheckt?

Stefan300TD 46 28.07.20 19:24

Re: ÜSR gecheckt?

Iuvenor 47 28.07.20 19:26

Re: KPR und Drehzahlmesser

JanHH 42 28.07.20 20:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen