Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

31.07.20 14:02

Thema: [Problem] Getriebeölwechsel, da gibt es noch zwei zusätzliche Filter. Auch tauschen?

Hallo zusammen,

ich will bei dem 500er das Getriebeöl wechseln. soweit ist mir das ja auch alles klar. Beim Zusammenstellen der benötigten Teile und des Öls ist mir aufgefallen, dass es für mein Getriebe 722.311 offenbar noch zwei weitere Filter gibt, ich kann aber keinerlei Hinweise finden, wo die sitzen und ob diese auch einfach zu tauschen sind, wenn die Wanne abgeschraubt ist?!
Kennt jemand die Teile oder hat diese sogar schon mal gewechselt?

https://www.autodoc.de/febi-bilstein/8008370


Danke und Gruß
Hendrik
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Getriebeölwechsel, da gibt es noch zwei zusätzliche Filter. Auch tauschen?

euro 102 31.07.20 14:02

Re: Getriebeölwechsel, da gibt es noch zwei zusätzliche Filter. Auch tauschen?

Thorsten 560 SE 64 31.07.20 14:16

Re: Getriebeölwechsel, da gibt es noch zwei zusätzliche Filter. Auch tauschen?

Michael 420SE 54 31.07.20 15:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen