Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

31.07.20 14:16

Thema: Re: Getriebeölwechsel, da gibt es noch zwei zusätzliche Filter. Auch tauschen?

Mahlzeit,

diese Filter (wusste ich garnicht das die auch in unseren alten Getrieben sitzen) kenne ich eigentlich nur von dem 722.6 (elektronisches 5 Gang). Diese Filter sitzen im Schaltschiebergehäuse. Normalerweise reicht es den großen "eigentlichen" Ölfilter zu tauschen. Klar wenn man an die kleinen Filter ohne weiteres dran kommt kann es sicher nicht schaden diese auch zu tauschen. Aber wie gesagt die sitzen im Schaltschiebergehäuse und ich weiß jetzt gerade nicht ob die frei zugänglich sind.

Gruß Thorsten
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Getriebeölwechsel, da gibt es noch zwei zusätzliche Filter. Auch tauschen?

euro 88 31.07.20 14:02

Re: Getriebeölwechsel, da gibt es noch zwei zusätzliche Filter. Auch tauschen?

Thorsten 560 SE 55 31.07.20 14:16

Re: Getriebeölwechsel, da gibt es noch zwei zusätzliche Filter. Auch tauschen?

Michael 420SE 46 31.07.20 15:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen