Hallo Conny,
wirklich klasse, was Du dort zusammengestellt und erreicht hast!!!
Dann ist das Leerlaufruckeln deines 560ér tatsächlich von der maroden Dichtung der EHS Einstellschraube beinflusst worden. Das finde ich, ist eine sehr beeindruckende Erkenntniss und ich bin gespannt, ob dem bei meinem auch so ist. Ein gebrauchtes Ersatz EHS habe ich schon liegen, allerdings werde ich erst die Kraftstoffmengen- Vergleichsmessung machen. Teile dafür sind im Zulauf.
Ich will mich nicht zu denjenigen mit Plan zählen, daher zwei Fragen:
- Ich denke deine Anleitung bezieht sich, deinem Fzg nach, auf die KAT Version. Sehe ich es richtig, dass die einzigen Unterschiede die sich zwischen KAT und RÜF ergeben dann die unterschiedlichen Strömen am EHS sind (WIS 07.3-120). Alles andere, dieses Wiki Eintrags ist vergleichbar und gleichwertig anwendbar?
- Ich bin kein O-Ring Spezi....es muss FPM 80 in grün sein / FPM 80 in schwarz ist NOK?
Wenn sich jetzt noch eine Ersatzquelle für die Dichtung der Einstellschraube ergibt...das wär ja
Gruß
Stefan
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 30.10.20 08:37.