Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

17.11.20 20:37

Thema: Ölleitungen vom/zum Getriebe M103 und M117 gleich?

Hallo Leute,

die Verschraubungen, die zwischen der starren und der flexiblen Leitung vom/zum Getriebe an den Kühler gehen sind bei mir bombenfest verbunden.

Bevor ich diese zerstöre: sind die starren Leitungen vom/zum Getriebe zwischen den 6 und 8 Zylindermotoren eigentlich gleich?

von den 6 Zylinderleitungen habe ich nämlich noch welche rumliegen, sodass ich nur die flexiblen nachkaufen muss, wenn ich sie nicht gewaltfrei lösen kann.

Gruß
Andreas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ölleitungen vom/zum Getriebe M103 und M117 gleich?

Schrauberlehrling 86 17.11.20 20:37

Re: Ölleitungen vom/zum Getriebe M103 und M117 gleich?

Bibo SEC 61 18.11.20 09:23

Re: Ölleitungen vom/zum Getriebe M103 und M117 gleich?

KlaWag 59 19.11.20 11:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen