Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

19.11.20 11:54

Thema: Re: Ölleitungen vom/zum Getriebe M103 und M117 gleich?

Hallo,

das ist sehr problematisch.....
habe bei meinem 300er auch die Schläuche erneuert, da ich diese nicht eindeutig aus der Teileliste heraussuchen konnte bin ich zum FREUNDLICHEN und habe diese von Ihm heraussuchen und liefern lassen. Da der Freundliche die Teile herausgesucht hatte konnte ich, da Einer der nicht passte ohne Probleme umtauschen.
Die Schläuche und Leitungen sind während der Produktion (kommt auch noch darauf an ob Klima oder Klimaautomatik) öfters geändert worden so das ich empfehle zum Freundlichen zu fahren und da die Teile ordere, wenn diese noch lieferbar sind.



Beste Sternengrüße von Klaus (KLAWAG)

300 SE 12/1989

300 SL 07/1990

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ölleitungen vom/zum Getriebe M103 und M117 gleich?

Schrauberlehrling 89 17.11.20 20:37

Re: Ölleitungen vom/zum Getriebe M103 und M117 gleich?

Bibo SEC 62 18.11.20 09:23

Re: Ölleitungen vom/zum Getriebe M103 und M117 gleich?

KlaWag 60 19.11.20 11:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen