Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

20.11.20 07:25

Thema: Re: Tempomat nachrüsten bei ASR I

Hallo Flo.

Ich kann es Dir aus eigener Erfahrung bestätigen.

Habe einen 1988er mit ASRI und da wird zur Nachrüstung eines Tempomaten lediglich der Tempomathebel benötigt mit Gummi für die Lenksäulenöffnung.

Eine neue Lenksäulenabdeckung mit zusätzlicher Öffnung für den Hebel war nicht nötig. Von innen gibt es eine entsprechende Markierung dafür. Die habe ich einfach sehr sorgfältig rausgeschnitten.

Der Stecker selbst wird neben dem des Lenkstockhebels eingesteckt. Der befindet sich links von der Lenksäule unterm Armaturenbrett.

Viele Grüße Nico



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.11.20 07:26.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Tempomat nachrüsten bei ASR I

Flo500SE 98 18.11.20 20:57

Re: Tempomat nachrüsten bei ASR I

johannes 74 18.11.20 21:36

Re: Tempomat nachrüsten bei ASR I

Nick3333 52 20.11.20 07:25

Re: Tempomat nachrüsten bei ASR I

Flo500SE 44 20.11.20 17:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen