Weiter gehts mit der Rückenlehne des Fahrersitzes.
Original ist die Sitzheizung in die Lederpolster bei Softleder mit eingenäht.
Ich setze Zubehörheizmatten unter die Polster, mal sehen, ob es klappt. ( Ja, es wird warm, nicht so sehr, wie original, da die trennende Polsterschicht dicker ist.)
Erst während der Arbeiten fiel mir auf, daß die Lehne gebrochen war. Also nochmal wieder alles auseinander, Lehne geschweißt und geflucht. Ich habe nicht bemerkt, daß der Vierkant, welcher die Verstellung beider Seiten verbindet, bei den Gejackel auf einer Seite aus der Führung rausgerutscht ist. Oh, war das eine Scheißarbeit, ihn nach dem Schweißen wieder reinzubekommen.
Diese Roßhaarmatte scheint etwas dicker zu sein. Die Klammern passen nicht und biegen sich immer wieder auf. Deshalb habe ich etwas größere aus Draht gefertigt.
Die eine Matte hat eine 123er Nummer, die andere eine 126er. Vielleicht ist das der Unterschied. Vielleicht habe ich aber auch die Klammerdurchführungslöcher hier etwas versetzt angebracht, so daß die Klammern deshalb zu kurz waren.
Stand jetzt:
Beide Sitze sind wieder drin.
Mit den Wangen bin ich noch nicht zufrieden. Da wird zum Sommer nochmal der Sattler ran geschickt. Momentan habe ich zu viele offene Baustellen und der Motorschaden letzte Woche belastet mich zu stark.
An alle Skeptiker: die Bezüge entsprechen von der Größe der Flächen und der Anordnung der Nähte exakt den Coupesitzen, die ich hinten verbaut habe. Gut, daß ich nachgemessen habe, bevor ich in meinem Frust über Eure Beiträge einen bitterbösen Brief an den Hersteller geschickt habe.
Gruß Freddy