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Technik

28.03.21 20:44

Thema: Die Muter aus dem 116er..

kenne ich in der Form vom alten Dieselbenz für die Leerlaufanhebung.

Hallo Justus,

ich tippe mal, daß Gehäuse hat (wie beim oben Erwähnten) einen Stutzen mit Außengewinde, sitzt
von hinten vor der Rosette und diese Mutter ist ein ca. 10mm langes Gewinderohr mit Chromkragen,
welcher sich an der Stelle optisch besser macht als ne 6-kant-Mutter.
Sicherlich wird es von Benz dafür ein Werkzeug geben, damit sie beim Festziehen und Lösen nicht
verkratzt wird. Gut angezogen sitzt die bombig.
Beim Diesel und wie oben beim 116er kommt man da auch einigermaßen gut mit z.B. nem Uhrmacher-
Schraubendreher an die Schlitze. Ich konnte mit som Schraubendreher und nem kleinen Hammer der
Mutter die paar Millimeter Drehung verpassen, daß sie lose aber nicht vermackt war, um sie dann mit
Zahnstochern weiterzudrehen zu können.

Gruß Matze


Unwort 2025: "Deal"
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Gelöst] Demontage HPF Hebel Rosette Anhänge

Storcken 916 28.03.21 15:05

Re: Demontage HPF Hebel Rosette

Twinvieuwbay 621 28.03.21 16:09

Die Muter aus dem 116er..

Nemo 553 28.03.21 20:44

Re: Demontage HPF Hebel Rosette

Dorian 465 29.03.21 11:07

Re: Demontage HPF Hebel Rosette

Storcken 384 30.03.21 09:05

Re: Demontage HPF Hebel Rosette

Dorian 508 30.03.21 10:15

Re: Demontage HPF Hebel Rosette

blackmagic57 377 30.03.21 21:47

Re: Demontage HPF Hebel Rosette

BGLFloh 435 31.03.21 08:57

Re: Demontage HPF Hebel Rosette

Storcken 401 31.03.21 11:09

Re: Demontage HPF Hebel Rosette

Storcken 394 03.04.21 07:53



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