Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

01.04.21 09:25

Thema: Schaltbild Ansteuerung Kontrollleuchten KI

Moin Moin Forengemeinde,

ich habe vor längerer Zeit das KI bei meinem 300 SE auf LED Technik umgerüstet. Das funktioniert auch ganz gut jedoch
glimmen einige der LEDs auch einfach so "vor sich hin" beispielsweise die der Handbremse oder vom Kühlwasser, obwohl
die Leuchte garnicht angesteuert wird.

Bei einer regulären Glühlampe merkt man das bekanntlich nicht, daher ist das ein Nachteil der LED Technik.
Ich möchte nun die Leuchten modifizieren und wäre daher an einem Schaltbild der Ansteuerung interessiert, falls vorhanden.

Vermutlich werde ich einen Shunt parallel zur LED Leuchte einbauen.

OT: Bei mir wurde die Wasserpumpe aufgrund eines defekten Froststopfens getauscht. Kauft jemand sowas auf und setzt die
Instand? Oder lohnt sich das nicht? Neu kosten die Pumpen ja auch nicht die Welt.


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schaltbild Ansteuerung Kontrollleuchten KI

xscotty1990 127 01.04.21 09:25

Re: Schaltbild Ansteuerung Kontrollleuchten KI

Freddy671 102 01.04.21 09:39

Re: Schaltbild Ansteuerung Kontrollleuchten KI

Michael 420SE 90 02.04.21 12:49

Re: Schaltbild Ansteuerung Kontrollleuchten KI Anhänge

lovegood 89 02.04.21 13:32

Re: Schaltbild Ansteuerung Kontrollleuchten KI

xscotty1990 54 07.04.21 07:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen