Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

08.04.21 15:30

Thema: Re: Benzinpumpen laufen nur überbrückt - KPR OK

Da müsstest Du mal den Schaltplan befragen. Generell würde ich verschiedene Fehler vermuten. Das KPR schaltet ja auch nur mit Drehzahlsignal...
Vorlauf der Pumpen Zeitgesteuert- das müsste ja auf jeden Fall gehen. Wenn nicht: Stromversorgung (+ und -) des KPR OK?
Wenn das geht, dann in Richtung Drehzahlsignal forschen...

Viele Grüße
Matthias

Ex --Bochum -- Tief im Westen--
Jetzt Naturpark Rhein-Westerwald *** ganz oben ***

WICHTIGER HINWEIS: "Meine Tipps und Hinweise sind ohne jede Gewähr oder Garantie- Bitte informieren sie sich umfänglich auch in Bezug auf die aktuelle Gesetzeslage, ob dieser Tipp überhaupt umsetzbar ist- Insofern übernehme ich keinerlei Garantie. Sie handeln generell eigenverantwortlich auf eigenes Risiko! Ich sehe meine Beiträge nur als vom Grundgesetzt geschützte Äußerungen im Rahmen der Meinungsfreiheit an!"
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Benzinpumpen laufen nur überbrückt - KPR OK

500nachtgrün 119 08.04.21 15:22

Re: Benzinpumpen laufen nur überbrückt - KPR OK

Mattes-Bo 64 08.04.21 15:30

Re: Benzinpumpen laufen nur überbrückt - KPR OK

Freddy671 61 08.04.21 15:31

Re: Benzinpumpen laufen nur überbrückt - KPR OK

500nachtgrün 68 08.04.21 15:53

Re: Benzinpumpen laufen nur überbrückt - KPR OK

StefanSK 56 08.04.21 18:07

Re: Benzinpumpen laufen nur überbrückt - KPR OK

lovegood 61 08.04.21 22:08

Re: Benzinpumpen laufen nur überbrückt - KPR OK

500nachtgrün 47 09.04.21 22:55

Re: Benzinpumpen laufen nur überbrückt - KPR OK

Michael 420SE 33 10.04.21 07:12

Re: Benzinpumpen laufen nur überbrückt - KPR OK

lovegood 80 08.04.21 15:37



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen