Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

28.04.21 16:48

Thema: Wechsel Drehschalter Licht

Liebe Kollegen,
ich bitte um Eure Hilfe bei folgendem Problem, leider komme ich im WIS hier nicht wirklich weiter: Bei meinem 560 SEC BJ 90 hat sich wohl eine der Rastnasen im Drehschalter für das Licht verabschiedet, da er nicht mehr in der herausgezogenen Position für die Nebelscheinwerfer arretiert, auch die anderen Positionen (Standlicht, Abblendlicht) sind etwas "schwammig". Originalersatzteil von Daimlers habe ich vorliegen. Die Frage ist: wieviel und was muß ich für den Wechsel alles ausbauen und vor allem wie?
Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Beste Grüße,
Philipp
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wechsel Drehschalter Licht

PIWI 120 28.04.21 16:48

Re: Wechsel Drehschalter Licht

lovegood 88 28.04.21 17:32

Vielen Dank, lovegood! (k.T.)

PIWI 45 28.04.21 17:56

Re: Wechsel Drehschalter Licht

Ulli 58 29.04.21 12:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen