Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

01.05.21 13:42

Thema: Re: BRC Europa 2 Multiventil öffnet anscheinend nicht

Es ist zwar am wahrscheinlichsten, dass das neue Teil fehlerhaft ist oder beim Einbau was falsch gemacht wurde, aber soweit ich weiß (habe selbst kein Fahrzeug mit Gasanlage), gibt es zwischen Tank und Motor mehr als ein Ventil. Die Ursache kann bei jedem liegen.

Ich weiß nicht, ob es relevant ist, dass Du auf leeren Tank nur eine kleine Menge Gas getankt hast. Womöglich ist der Druck nicht ausreichend und es gibt, ähnlich wie bei der Klimaanlage, eine Schutzabschaltung.

Übrigens, raus bekommt man das Gas immer irgendwie. Schlimmstensfalls wird's dabei laut, kurz und heftig. grinz


Michael


Das Nebensächliche tangiert mich nur peripher.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] BRC Europa 2 Multiventil öffnet anscheinend nicht

AndreasB 86 01.05.21 12:23

Re: BRC Europa 2 Multiventil öffnet anscheinend nicht

Michael 420SE 54 01.05.21 13:42

Re: BRC Europa 2 Multiventil öffnet anscheinend nicht

JanHH 54 01.05.21 14:13

Re: BRC Europa 2 Multiventil öffnet anscheinend nicht

AndreasB 54 01.05.21 15:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen