Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

08.06.21 12:36

Thema: nochmal Schalthebel klemmt manachmal

Hallo,
hab ja schonmal nachgefragt wegen des Schalthebels des Automaten der machnmal von D auf P oder R nicht über N gehen will.
Die beiden Führungsbuchsen des Gestänges waren die ersten Verdächtigen welche ich nun auch erneuert habe.
Eine hat komplett gefehlt, die andere war noch zum Teil da, also beide neu eingesetzt.
Leider hat das an dem Problem nichts geändert. Nachwievor will der Schalthebel manchmal einfach nicht da hin wo ich will.
Oft reicht es ein paar cm weiter vor zu fahren, hab aber auch schon geschoben.
Hat jemand noch eine brauchbare Idee?
Gruß
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

nochmal Schalthebel klemmt manachmal

fugges 123 08.06.21 12:36

Re: nochmal Schalthebel klemmt manachmal

Thies 77 08.06.21 22:29

Re: nochmal Schalthebel klemmt manachmal

fugges 60 09.06.21 10:02

Re: nochmal Schalthebel klemmt manachmal

Thies 51 09.06.21 19:54

Re: nochmal Schalthebel klemmt manachmal

OldStyler 52 09.06.21 20:08

Re: nochmal Schalthebel klemmt manachmal

fugges 44 10.06.21 10:06

Re: nochmal Schalthebel klemmt manachmal

OldStyler 43 10.06.21 10:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen