Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

14.09.21 16:51

Thema: Niederlassung hat nun doch keine "Lust" mehr

Guten Nachmittag,
nachdem dem Meister dort klar geworden ist, dass die Scheibe wieder raus müsste, hat mir heute sein Vorgesetzter mitgeteilt, dass man die Nachbesserung ernsthaft und endgültig ablehnt. Begründung: "Wer weiß, wie die Zierleiste abgeruppt worden ist."

Ich bin ja der Meinung, dass der Niet an der Halteklammer ohne Probleme ein Aushebeln senkrecht weg von der Scheibe aushalten muss (wie die anderen vier Niete, die noch fest sind). Zumal er dabei nicht auf Zug belastet wird, sondern quer.

Ich muss mir nun etwas überlegen. So einfach "davonkommen" lasse ich die Mercedes-Benz AG nicht. :-)

Gruß
Willixx
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[Problem] Frontscheibenzierleist - nieten o. Scheibenausbau? Anhänge

Willixx 318 18.08.21 17:57

IMHO schwierig bis unmöglich

Joachim2 199 18.08.21 18:04

Re: IMHO schwierig bis unmöglich

380SEC 225 18.08.21 21:32

Re: Frontscheibenzierleist - nieten o. Scheibenausbau?

StefanSK 186 18.08.21 21:38

Re: Frontscheibenzierleist - nieten o. Scheibenausbau?

Willixx 186 18.08.21 21:46

Re: Frontscheibenzierleist - nieten o. Scheibenausbau?

BGLFloh 178 19.08.21 13:32

Niederlassung hat nun doch keine "Lust" mehr

Willixx 163 14.09.21 16:51

Re: Frontscheibenzierleist - nieten o. Scheibenausbau?

heinrich 119 15.09.21 14:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen