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votes_love schrieb:
Hi,
den Draht, der bei der Leitung zu den Dämpfern mit eingebaut ist, kann man auch gut selbst einbauen. Einfach einen passenden Draht, der etwas kleiner als der Innendurchmesser ist, in die Rohrleitung stecken.
...
Deshalb ist als Dämpfung der Draht in der Versorgungsleitung zum Dämpfer.
...
**-Grüße
Moritz
Hallo Moritz,
interessant! War mir bislang nicht bewusst, dass da ein separater Draht drin ist! Der müsste aber eigentlich nur in den Leitungen unmittelbar an der Hinterachse vorhanden sein, oder? Ich möchte gerne wissen, wo dieser Draht genau drin ist.
Steckt dieser besagte Draht (
hier ein Bild von Thilo dazu)
a) in der Leitung zwischen Höhenregler und Bullenei (Pos. 20 und 23)?
b) in dem Schlauch (welcher den Federweg des Rades ausgleicht) zwischen Bullenei und Dämpfer (Pos. 26)?
Quelle: Xentry Parts Information
Du schreibst "Leitung zu den Dämpfern"... das müsste dann ja eigentlich der Schlauch sein. Du meinst vermutlich Pos. 20 und 23, oder?
Das Problem mit dem fehlenden Draht dürfte sich demnach erledigen, wenn man die Leitungen im hinteren Stück original von MB verbaut. Ich hatte mir, um am Beispiel des W126 zu bleiben, die Leitungen "17" und "38" anfertigen lassen (ohne Draht).
Danke und Gruß
Markus
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.08.21 11:08.