Die Repros sind 8x16 ET11 und 9x16 ET 12, die Kombi wäre mir am liebsten, jedoch kommt Karosseriebearbeitung nich in frage, meine Radläufe sind Top und da will ich den Lack nich killen durch Bördeln oder so.
ich denke die könnten gerade so passen, ich fahre im Sommer Rial Arc in 8 x 16, bin mir bei der ET aber gerade unsicher, ich meine die haben 25. Mittlerweile hab ich vorne 205/55/16 und hinten 225/50/16, vorher hatte ich aber vorne 225/50/16 und hinten 245/45/16 drauf. Zusätzlich 15mm Spurplatten auf der HA und die Eibach Federn, die vorne ca. 40mm und hinten 35mm bringen sollten. Vorderachse auch auf 1er Noppe.
Probleme dürfte es bei dir mit der 11er ET nur an der Vorderachse geben, da wird der Reifen am Spurstangenkopf schleifen, das sollte man aber mit einer Spurplatte beheben können.
viele Grüße
Flo
edit: hab noch nach einem Bild gesucht, aber auf die Schnelle nichts besseres gefunden, das Auto ist vorne sogar noch tiefer als auf dem Bild zu sehen, es war nur vor der Aufnahme vorne angehoben und wurde dann nicht noch einmal bewegt.
edit nummer 2, hab natürlich einen Denkfehler bei der ET

ET 11 kommt ja weiter raus als ET 25, deswegen dürfte es dann wohl doch Probleme geben, die nicht mit Spurplatten zu beseitigen sind, Sorry.
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.22 19:21.