Willkommen! Ein neues Profil erzeugen Anmelden
X

Technik

12.06.22 13:04

Thema: M103 lässt sich nicht mehr aus machen.

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Nach einer Ausfahrt wollte ich meinen 300Se abstellen, ich drehe den Schlüssel auf Zündstellung 0 und ziehe den Schlüssel ab, das Auto läuft immer noch.
Weil ich nicht wusste wie ich das Auto aus bekommen soll habe ich zuerst die Batterie abgeklemmt weil ich dachte ich kann so den Zündstrom unterbrechen, Motor lief trotzdem weiter.
Aus bekommen habe ich ihn durch abziehen des Zündkabels an der Zündspule.
Ich hatte dann den Zündschalter im Verdacht, weil mein Schloss auch schon leicht hackt habe ich den Zündschalter und das Schloss ersetzt aktueller Preis 180€ (original Daimler).
Lange Rede kurzer Sinn das Problem ist immer noch da. Hätte jemand eine Idee woher dieses Phänomen kommt?

Schönen Sonntag.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

M103 lässt sich nicht mehr aus machen.

Rochus 300Se 241 12.06.22 13:04

Re: M103 lässt sich nicht mehr aus machen.

Michael 420SE 179 12.06.22 13:20

Re: M103 lässt sich nicht mehr aus machen.

lutz-volk*nachrichtentechnik* 182 12.06.22 13:28

Im einfachsten Fall...

lutz-volk*nachrichtentechnik* 123 18.06.22 00:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen